Neue Blumenkübel verschönern Theisa

Werte Bürgerinnen und Bürger von Theisa,
der Frühling hält jetzt überall Einzug, auch in unserem Dorf. 

Blumenkübel mit schönen Stiefmütterchen bepflanzt

Für den Ortsbeirat, überraschend schnell, wurden die neuen Blumenkübel auf der Liebenwerdaer und der Doberluger Straße aufgestellt. Zu der Größe und Farbe gab es schon einige positive und auch negative Reaktionen. Der Ortsbeirat weist darauf hin, dass solche Projekte seitens der Stadtverwaltung und des Ortsbeirates in den Ortsbeiratssitzungen immer angekündigt und besprochen werden. Die Farben wurden seitens der Stadt ausgewählt und beschafft.
Die Farbe rot wurde gewählt, um auch in den anderen Jahreszeiten farbige Akzente zu setzen und soll die Lebensfreude im Dorf widerspiegeln…

Auf das unsere Dörfer bunter werden. 

Blumenkübel

An dieser Stelle möchte sich der Ortsbeirat ganz herzlich bei allen Bürger*innen für die Pflege der Blumen bedanken und hofft weiterhin auf die aktive Unterstützung seitens der Pflegepartner. (eg)                                            

Der Ortsbeirat