20. Pokallauf der Feuerwehr Theisa

Spiel, Spass und tolles Wetter. Zwei erfolgreiche Tage für das Pokalfeten-Team.

Resultate folgen noch…

Samstag, 30. Juni – Sonntag, 1. Juli 2018

 

Mit kameradschaftlichem Gruss
Feuerwehrverein Theisa, e.V.
Robby Geßner
Mobile: 01737748115

Zum Herunterladen: Einsatzplan für alle Mitglieder + Helfer


Auch in diesem Jahr möchten wir wieder alle Bürgerinnen, Bürger und Gäste recht herzlich zum „Feuerwehrfest“ der Feuerwehr sowie des Feuerwehrvereins Theisa e.V. einladen.

Ort: Sportplatz Theisa

Samstag, 30. Juni 2018
10:30 Uhr Beginn der Wettkämpfe
18:00 Uhr Beginn der Party

Sonntag, 1. Juli 2018
10:00 Uhr Frühschoppen mit Gaudiwettkampf und Dorfpokal

Für den Gaudiwettkampf laden wir alle Vereine, Sponsoren sowie interessierte Gruppen recht herzlich ein. Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Mitspielern. Es werden Wettkämpfe in verschiedenen Disziplinen durchgeführt. Für die ersten 3 Plätze gibt es wie immer kleine „feuchte“ Preise.
Anmeldung bis kurz vor der Veranstaltung bei einem Mitglied der Feuerwehr Theisa.
Name Gruppe, Namen der Teilnehmenden

Wie auch schon in den letzten Jahren bieten wir wieder ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Überraschungen. Für die Jüngeren unter uns gibt es neben der Spielstraße eine Hüpfburg.

Der Tag wird durch die Band „The Matadors“ und mit der „Rhythmixdisco“ abgerundet. Dabei lädt die Cocktailbar zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Wir freuen uns, Sie „hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein“ bei unserem Feuerwehrfest anzutreffen.