Eine kleine Freude für unsere Senioren

In dieser aktuell schwierigen Zeit fehlen unseren Senioren gerade alle sozialen Kontakte. Alle Veranstaltungen müssen aufgrund des Coronavirus leider ausfallen.

Zur kleinen Aufmerksamkeit wurden sie alle mit einem herrlichen Blümchen und einem leckeren Schokoherzchen überrascht – natürlich mit Abstand.

Wir hoffen, dass wir somit eine kleine Freude bereiten konnten.

Farbenfreudige Primeln alle mit einen Schokoherz verziert

Christine: „Man kann gar nicht glauben, dass eine so eine kleine Geste soviel Freude bereitet. Es war auch für mich ein schönes Gefühl unseren Senioren ein kleines Lächeln in die Gesichter zu zaubern.“

Alle Senioren haben sich sehr gefreut und waren unendlich dankbar dafür, dass sie in der schwierigen Situation nicht vergessen werden.

Vielen Dank an Christine für diese herzliche Geste.